Dr. Greupner & Greupner-Drews, Steuerberater Idstein

Dr. Carsten Greupner
Diplom-Kaufmann und Steuerberater

Steuerberater Dr. Carsten Greupner ist seit 1999 in der Kanzlei tätig und seit 2007 geschäftsführendes Mitglied der Sozietät Dr. Greupner & Greupner-Drews.

Nach Abschluss einer Lehre zum Bankkaufmann absolvierte er das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Mannheim und University of California/USA. Anschließend promovierte er an der Universität Hamburg zum Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Nach langjähriger Mitarbeit im Corporate Auditing der Hoechst Holding in Frankfurt am Main wechselte er 1999 in die Steuerberatungskanzlei Greupner. Im März 2003 ist er zum Steuerberater bestellt worden. Ab 2004 ist er ebenfalls als Sozius der Steuerberatungskanzlei Greupner & Wald tätig. Diese Sozietät betreut vorwiegend Ärzte und Heilberufe.

In der Kanzlei ist Dr. Greupner für die steuerliche Beratung sowie die Interessenvertretung gegenüber dem Finanzamt zuständig. Parallel dazu liegt sein Schwerpunkt auf der betriebswirtschaftlichen Unterstützung seiner Mandanten.

Die Gestaltungsberatung für die optimale Wahl der Rechtsform und Unternehmensstrukturen sowie die Betreuung von Existenzgründungen zählen ebenso zu seinen wirtschaftlichen Kernkompetenzen. Darüber hinaus erstellt er Unternehmensbewertungen und berät über Nachfolgegestaltungsmöglichkeiten.

Dr. Carsten Greupner

Diplom-Kaufmann und Steuerberater

Telefon 06126 / 99 60-0
Telefax 06126 / 99 60-99

c.greupner@greupner-steuern.de